Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Ian Reed Kesler (* 13. Februar 1977 in Birmingham, Oakland County, Michigan) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Kesler wurde am 13. Februar 1977 in Birmingham geboren. Im Alter von 13 Jahren wurde er Co-Moderator einer lokalen Fernsehserie für Kinder und Jugendliche namens What's Up? auf WKBD-TV in Detroit. Während seiner dortigen fünfjährigen Tätigkeit wurde er vier Jahre in Folge für einen Regional Emmy Award in der Kategorie Bestes Programmtalent nominiert. 1999 machte er seinen Abschluss am Albion College. Er begann noch im selben Jahr mit dem Schauspiel, als er in einer Episode der Fernsehserie Law & Order: Special Victims Unit eine Episodenrolle übernahm. Neben weiteren Episodenrollen in verschiedenen Fernsehserien war er als Nebendarsteller 2004 in Poster Boy, 2005 in Raw Footage und 2006 im Fernsehfilm Dirtbags zu sehen. Von 2006 bis 2007 wirkte er in zehn Episoden der Fernsehserie The Loop als Derek Tricolli mit. Eine weitere größere Serienrolle übernahm er 2008 in General Hospital. Von 2011 bis 2015 war er als Sensei Ty in der Fernsehserie Karate-Chaoten zu sehen. Von 2016 bis 2019 stellte er die Rolle des Stu Buzzini in der Fernsehserie Suits dar. Seit 2019 verkörpert er die Rolle des Max Reynolds in der Fernsehserie Sydney to the Max.